Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Freitag, 28. Juli 2006

Grummel

Irgendwie spannt selbst meine weiteste Hose im Moment. *heul* Man merkt, dass ich Urlaub und damit weniger Bewegung als sonst habe. Habe schon eine richtige Plauze bekommen ;-)
Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich täglich mindestens 3 Liter Wasser trinke?! Wäre ja zu schön, um wahr zu sein ;-)

Nächste Woche noch essenstechnisch großartig auf die Bremse zu treten, wird nicht mehr viel nützen. Aber nach der Fete kann es dann losgehen. Ich bin hochmotiviert, da ich ja eh für nächstes Jahr so 6-7 Kilo weniger haben mag...

Unsere spanische Verkostung gestern abend

Hihi, war ganz lustig.
Da mein Bekannter den Inhaber der Kneipe gut kennt, gingen von den 5 Getränken erstmal 3 aufs Haus *freu*
Begonnen haben wir mit einem Sherry, allerdings "very dry"... hatte was, war aber dann doch einen Tacken zu trocken. Also, falls es als Aperitif nächste Woche Sherry geben sollte, dann lieber einen "medium"...
Nach einer Runde Baguette mit Dips gabs dann Hiebas... der war lecker... fast wie Ouzo, aber nicht so scharf. Auch durchaus zu empfehlen.
Dann gabs "Spezialmischung" vom Chef, da wurde uns erst nicht verraten, was drin ist. War auf jeden Fall irgendwas mit Cola gemischt. Ich stehe nicht so ganz auf Cola-Mischgetränke, von daher hat mir das nicht soooo gut geschmeckt. Konnte man zwar trinken, muss man aber nicht ;-) Das war dann wohl "103 Osborne Etiqueta Blanca" mit Cola halt.
Danach wollte ich gern noch mal 43er probieren, den kann man wohl auch anstatt mit Milch mit O-Saft mischen. Ich hatte dann die O-Saft-Version und Mario die mit Milch. Und der Wirt hat es mal wieder gut mit uns gemeint und eine gute Mischung gemacht. Und obwohl ich ja nicht auf Milch stehe, hat mir die Version dann doch besser gefallen. Das Vanille-Aroma harmonierte doch eher mit dem Eutersprudel als mit O-Saft.

So, und zum Schluß kam noch mal vom Cheffe eine Mischung, die nicht unbedingt spanisch ist, aber die ihm total gut gefällt. Uns wurde erstmal nicht gesagt, was es ist, nur, dass wir es immer umrühren sollten. Der erste Schluck erinnerte mich an die Zahnabdruck-Masse beim Kieferorthopäden damals *g* Das war dann wohl Eierlikör mit Fanta *schüttel* Würde ich jetzt auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten aufnehmen.

Wenn Ihr jetzt meint "Oh Gott, da habt ihr aber gesoffen!"... Dadurch, dass wir gegen halb acht das erste Getränk hatten, zwischendurch was gegessen und auch zu jedem Glas immer Wasser oder Apfelschorle getrunken haben, hat es wirklich gar nicht reingehauen. Und es war ja jeweils auch immer nur ein kleines Glas von jeder Sorte. Betrinken kann man sich mit dem Zeug eh nicht *find* Höhö, um Mitternacht haben wir noch ein Wassereis von der Kellnerin bekommen. Und Salzstangen.

Letztendlich waren wir die letzten, die die Kneipe verlassen haben, so gegen halb eins. War jedenfalls ganz spaßig, und die Rechnung hielt sich durch die Gratisgetränke auch in Grenzen. Mit Trinkgeld bin ich 13 € losgeworden, Mario hat 20 € gelassen. Find ich noch ganz okay.

So, jetzt kann dann die Fete nächste Woche kommen. Ggf. fahren wir gemeinsam noch mal in die Metro und gucken da nach den Getränken, die uns zugesagt haben. Und alles weitere wird man dann sehen. War jedenfalls ein sehr gelungener Abend :-D

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development