Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Montag, 23. Oktober 2006

Urlaub und gute Nachrichten!

Sodele...
Ich bringe Euch mal eben auf den neusten Stand der Dinge.

Meine Schicht am Samstag habe ich auf einer Ar...backe abgesessen. Es war zwar viel los beim Familientag, aber die Schicht von 15 bis 17 Uhr war sehr dankbar, da das meiste Publikum da schon weg war. Ich hatte ja mittags mal kurz geschaut, was da so los ist und da haben die Massen sich wirklich nur hin und her geschoben. Nachher wars relativ lauschig, das Klientel wandelte sich von jungen Familien zu Omas und Opas, die nach dem Nachmittagskaffee noch mal eine Runde zum Schauen kamen ;-) Von daher gabs nicht mehr viel zu tun.
Ach übrigens, die Chefin war tatsächlich da! *staun* Mittags, als ich mal gucken war, stand sie da wie Falschgeld rum, als ich meine Schicht begonnen habe, hat sie sich auch verzogen. Frei nach dem Motto (Zitat!) "Ich steh ja hier auch schon seit vier Stunden rum" Interessant zu sehen war, dass alle anderen Kindergartenleitungen, die da waren, sich immer mal mit Passanten oder KollegInnen unterhalten haben. Meine Chefin stand da wirklich nur doof rum... Aber immerhin war sie da. Ich will ja mal nicht meckern, das war schon mehr, als ich erwartet hätte.

Gestern war ich mit meinem besten Freund Brunchen. Nebenan in unserem Stammlokal. Haben dann u.a. auch über die Hochzeit gesprochen, wie wir uns das vorstellen würden etc. pp. Geplant wäre ja, nach der Trauung Essen zu gehen, möglichst halt auch in dem Lokal, in dem wir gestern waren. Problem war bislang halt nur, dass die samstags erst um halb fünf öffnen. Tja, da mein bester Freund gut mit dem Wirt bekannt ist, wusste er halt auch, dass die für "geschlossene Gesellschaften" auch jenseits der "normalen" Öffnungszeiten Feiern ausrichten *freu* Sofort mal nachgefragt, der Termin würde dort auch passen *nochmehrfreu* Also erstmal abgesprochen, dass wir uns diese Woche noch mal melden und dann in Ruhe besprechen, wie und wann und womit gefeiert wird...

So, und heute morgen waren wir ja beim Standesamt. Bereits um Viertel nach acht saßen wir im Rathaus, aus Sorge, dass uns irgendjemand zuvor kommen könne. Schließlich gibts nur 8 Trauungen pro Monat im Wasserschloß. Wir waren aber die ersten :-) Somit hatten wir auch noch freie Terminauswahl, so dass unser Wunschtermin am 21.4.2007 um 11:30 Uhr klappt. Das ganze findet dann im Turmzimmer des Schlosses statt, in den nächsten Tagen werden wir uns den Raum dann noch mal ansehen. Ich hoffe, ich kann dort ein paar Fotos machen. Die Standesbeamtin, die unsere Anmeldung entgegen genommen hat, war total nett, könnte mir auch gut vorstellen, dass sie eine nette Trauung macht.

Hach, das ist alles so aufregend. Endlich ist es spruchreif, die Planungen können beginnen... Und ich bin sooo froh, dass der Termin geklappt hat :-)

Jetzt wirds ernst

Nachdem sich das ganze Projekt aus Mangel an wirklicher Motivation noch nicht richtig durchgesetzt hat, werde ich ab heute dann doch mal loslegen ;-)
Leider bin ich immer noch bei über 70 Kilo, bislang war ich zu undiszipliniert. Aber ich hoffe, mit der Bestätigung des Termins habe ich endlich den letzten Kick, um den Arsch hoch zu bekommen und mal richtig Gas zu geben *lach*

Tadaaaaa!

Jippieh!

Am 21. April 2007 wird um 11:30 Uhr geheiratet :-))))))

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development