Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Dienstag, 5. Dezember 2006

Heute abend den Tisch klar machen

Ich hoffe, das klappt jetzt endlich mal. Meine Güte, wir kriegen den Ar... aber auch wirklich nicht hoch. Es wäre ja noch verständlich, wenn man sich erst ins Auto setzen müsste, um zum Lokal zu kommen. Aber es sind quasi 50 m bis um die Ecke, dann wären wir schon da.

Im Schloß haben wir auch noch nicht angerufen, um uns das Trauzimmer mal anzusehen. Ich will doch wissen, wie es da aussieht! Vielleicht sollten wir heute mal Rundumschlag machen und auch den Pächter mal anrufen und fragen, wann wir kommen können und wie es mit einem Sektempfang nach der Trauung ist.

Ach ja, und dann habe ich bei uns in der Stadt in einer Boutique noch ein schönes Kleid gesehen. Dunkelrotes, dreiteiliges, langes Abendkleid (Stola, Top und Rock)... und gar nicht mal so teuer. Freundchen hats auch schon gesehen und fand es nicht schlecht. Mal gucken, ob ich da morgen mal hin gehe und mir das mal aus der Nähe anschaue...

Ringe... eigentlich wollten wir die auch vor der MwSt-Erhöhung noch holen. Aber so richtig aus dem Quark kommen wir damit auch nicht. Obwohl wir ja schon wissen, was wir haben wollen. Vielleicht am Donnerstag!? Ich möchte gern, dass es mal voran geht mit der Planerei!

Sonst stehen wir am 21.4. in Jeans im Schloß und stecken uns Coladosenverschlüsse an die Finger ;-)

Vollmond oder was?

Normalerweise schlafe ich bei Vollmond wie ein Stein.
Aber letzte Nacht erinnerte mich stark an die von letztem Sonntag auf Montag. Geht es jetzt etwa wieder damit los, dass ich vom "Wochenende" zur Arbeitswoche hin wieder nicht bzw. nur unzureichend schlafen kann? *heul*
Ich bin gestern abend totmüde ins Bett gefallen, habe auch ein bisschen geschlafen und ab kurz vor zwölf war ich wieder wach. Jede Stunde bin ich wieder einmal hochgeschreckt, mit Herzklopfen und Übelkeit...
Um halb vier habe ich mich dann aus dem Bett gequält, um mir doch noch mal Baldrian rein zu hauen. Allzuviel hat es trotzdem nicht geholfen. War einfach schon zu spät dafür.
Ich werde das noch mal bis zum Jahresende beobachten, und wenn es dann nicht besser wird, muss ich mal wieder zum Doc. So kann es ja nicht weiter gehen, dass ich jede Arbeitswoche total unausgeschlafen starte.

Freundlicherweise bringt mich heute mein privater Chauffeur zur Arbeit. *freu* Und holt mich auch wieder ab. Ich hatte ja schon Sorge, dass ich heute mit dem Rad fahren müsste. Das würde allerdings vom Rückweg her ein bisschen knapp werden, wenn ich erst mit dem Fahrrad nach Hause und dann zur Werkstatt müsste. Außerdem stürmt es übel draußen, nicht dass mir noch ein Ast auf den Kopf fliegt ;-)
Jedenfalls darf ich meine Klapperkiste vermutlich heute nachmittag wieder abholen und ca. 350 € in der Werkstatt lassen. Irgendwie ist was mit den Ventilen kaputt, deshalb war der Wagen so laut :-/ Naja, 350 € tun schon weh, aber ein neuer Motor wäre noch teurer....

So, ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development