Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Montag, 11. Dezember 2006

Es ist geschafft!

Und es war wohl ein Erfolg. Zumindest kam von den Eltern eine positive Rückmeldung. Sogar die Chefin hat diese Art der Feier gelobt :-) Nicht, dass mir das jetzt wichtig wäre, aber da sie sich sonst in solchen Sachen sehr zurück hält, war es schon eine Anerkennung.
Ich war auch kaum nervös. Normalerweise mag ich dieses "Ansprachen halten" und "durchs Programm führen" nicht so gerne. Aber zum einen war es ein übersichtlicher Kreis (20 Familien, also ca. 40 Personen), es passte von der Stimmung her alles, der Zeitrahmen war super bemessen und es kam alles genau hin. Alle Eltern-Kind-Paare haben alle drei Sachen gebastelt bekommen. Dabei war es auch noch kommunikativ, die haben alle in Ruhe gebastelt und nicht mit dem Hintergedanken "Ich muss das und das aber noch machen..."
Wir haben drei gemeinsame Lieder gesungen, die Eltern haben brav mitgesungen. Der eine Vater, der dabei war, hat sich auch ganz tapfer geschlagen und auch mitgebrummt ;-)

Schön wars. Und ich bin froh, dass wir das jetzt schon hinter uns haben und den Rest der Vorweihnachtszeit mit den Kindern genießen können.

Bislang gehts mir auch noch gut. Keine Nacken- oder Kopfschmerzen, habe heute auch Kohldampf bis unter beide Arme und keine Temperatur. Keine Ahnung, was das gestern war.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Wieder besser heute

Na Gott sei Dank!
Nachdem ich gestern den ganzen Tag noch "Spaß" mit den Nacken- und Kopfschmerzen und der Appetitlosigkeit hatte (ich hab grad mal 2 Buttermilchbrötchen und eine Khaki gegessen), bekam ich gestern abend noch leicht erhöhte Temperatur. Nix wildes, grad mal 37,8°... Da aber meine "normale" Körpertemperatur bei grad mal 36°C liegt, habe ich den Unterschied leider doch etwas gemerkt.
Bin gespannt, wie sich der heutige Tag entwickelt. Bislang keine Kopfschmerzen, keine Nackenprobleme und auch keine Temperatur. Meinen Tee habe ich schon intus.
Ich werde mir vorsichtshalber nachher mal eine Stange Aspirin mitnehmen, um zur Not eine Tablette einwerfen zu können. Und alles, was nach Feierabend ist, ist dann eh egal. Falls ich wieder erhöhte Temperatur haben sollte, bleibe ich morgen einfach zuhause ;-) Aber ich hoffe ja, dass es jetzt mit dieser einmaligen Sache erledigt ist.
Zumindest habe ich sehr gut geschlafen, auch, wenn ich mal wieder viel Unsinn geträumt habe. Es war jedenfalls kein typischer "Morgen-muss-ich-wieder-arbeiten-deshalb-ist-mir-schlecht"-Schlaf *freu*

So, alle notwendigen Klamotten habe ich gestern schon rausgestellt und -gelegt. Muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, wie ich das ohne größere Probleme transportieren kann. Ich fahre ja auch um 8 Uhr erst noch zum Kaufland, um die restlichen Sachen wie Kondensmilch und 1-2 Packungen Kekse zu besorgen. Habe ich der Chefin erstmal gesteckt, dass ich das heute während der Arbeitszeit mache und dementsprechend etwas später komme... Sehe ich gar nicht mehr ein, sowas in meiner Freizeit zu erledigen!

Das wäre der erste Zwischenbericht von mir. Ich hoffe, das läuft heute nachmittag alles glatt. Und, dass die Eltern nicht stöhnen, wenn sie was mit den Kindern tun sollen *g*
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development