Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Dienstag, 2. Januar 2007

Wo ist mein Januar 2006 hin?

Argh!
Ich finde ihn in meinem Archiv nicht mehr wieder :-o

Willkommen in 2007

So, da ist das neue Jahr.
Endlich? Leider?
Wenn ich so zurück blicke auf das letzte Jahr, kann ich mich da nicht entscheiden. Denn eigetnlich war ich mit 2006 ziemlich zufrieden. Ich habe meinen Arbeitsvertrag verlängert bekommen, wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Büsum, die WM und die ganze Stimmung drumherum fand ich toll. Nicht zuletzt natürlich der Heiratsantrag und die Bestätigung unseres Wunschtermins....
Der Countdown zeigt "noch 108 Tage" bis zur Hochzeit. Und letztendlich ist immer noch nicht viel mehr geplant als im Oktober :-)
Werde diese Woche mal loslegen: Die Einladungen müssen fertig gemacht werden. Und diese oder nächste Woche werde ich mit meiner Mutter mal nach Bochum fahren. Ich hoffe, das schaffen wir endlich mal.

Der Jahreswechsel war ganz gemütlich. Wir haben ganz gut gegessen, 1 1/2 Fässchen Becks leer bekommen und ich bin leider wieder auf den Sekt reingefallen. Hätte ich nur einmal dran genippt, wäre mir vermutlich gestern nicht so schwindelig gewesen ;-) Aber ich vermute, die eine Bekannte hatte deutlich mehr Kopfweh gestern, die saß nämlich schon nach dem Essen da und meinte, sie hätte zu viel Bier getrunken. Allerdings hat sie trotzdem fröhlich weiter gezapft ;-)
Um halb drei sind die Gäste dann weg gewesen. Schnell noch ein bisschen aufgeräumt und dann ab ins Bett. Zwar bin ich gestern morgen auch schon um halb zehn das erste Mal auf gewesen, allerdings konnte ich so gar nix mit mir anfangen, habe mir lieber eine Aspirin gegönnt und bin nochmal ins Bett gewandert. Habe dann ca. 2 Stunden gelesen und habe danach noch mal 3 geschlafen. Komischerweise brauche ich mittlerweile nach Parties echt immer bis ca. 15 Uhr, bis ich mich soweit unter den Lebenden fühle um aufzustehen.
Der ganze Tagesablauf war dadurch natürlich total im Eimer. So richtig was Essen wollte ich gar nicht, hatte gar keinen Hunger. Stattdessen lieber viiiiiel getrunken.
Neujahr ist immer ein ziemlich dämlicher Tag *find* Ich hätte ja abends noch in die Kirche und zum anschließenden Neujahrsempfang gehen können :-/
Aber da war ich letztes Jahr und ehrlich gesagt muss ich mir sowas nicht noch mal antun. Dann lieber den "Schillerstraße Jahresrückblick" gucken und auf der Couch rumlümmeln.
Cleo war gestern wohl noch ein bisschen verwirrt. Die extreme Knallerei gefiel ihr wohl gar nicht. Als wir um Mitternacht raus sind, rannten Cleo und Nelly wie vom Blitz getroffen erstmal ins Wohnzimmer. Im Flur wars aber auch wirklich laut, weil die Nachbarn wohl auch grad raus gingen.
Die Knaller, die gestern noch vereinzelt abgefeuert wurden, ließen sie dagegen kalt. Da erschreckt sie sich mehr, wenn einer von uns niesen muss ;-)

So, auf gehts in die erste Schicht 2007. Ich habe dummerweise das Gefühl, dass ich mir wieder was eingefangen habe. Seit ein paar Tagen huste ich schon wieder wie blöd und es wird immer schlimmer. Ich warte heute mal ab und wenns nicht besser wird, sitze ich morgen beim Arzt.
1. Hat es keinen Sinn, sowas zu verschleppen und 2. sind andere Kolleginnen auch sehr locker mit Krankenscheinen (gerade dann, wenn sie gerne Urlaub hätten, aber keinen nehmen durften).
Aber eigentlich mag ich am liebsten gar nicht krank sein :-(

So, ich wünsche Euch einen guten Start in die 1. Kalenderwoche.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development