Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Mittwoch, 24. Januar 2007

"Nimm mir das ab!"

Nimm mir das Ding ab

Mittleweile hat sie sich aber gut dran gewöhnt und geht nicht mehr ständig im Rückwärtsgang ;-) Fressen tut sie auch ordentlich, sie reckt und streckt sich auch schon wieder und die Narbe sieht schon nicht mehr sooo schlimm aus..

Eis kratzen

Durfte ich gestern tatsächlich, auch, wenn von außen gar nix drauf war. Oh man, da kratze ich 1000x lieber außen eine dicke Eisschicht weg, als im Auto, wo man so wunderbar an alle Ecken kommt und grad die Windschutzscheibe so "toll" zum kratzen ist.
Bin gestern erstmal eine Viertelstunde beschäftigt gewesen damit. Und sah nachher aus, als hätte es in meinem Auto geschneit.
Gestern nachmittag war dann schon wieder alles beschlagen, konnte ich aber gut wegwischen. Später bin ich noch mal Einkaufen gefahren, da fing es schon wieder an zu frieren. *grummel* Allerdings habe ich überall, wo ich dran kam, erstmal alles schön abgewischt, also ein bißchen weniger Feuchtigkeit sollte drin sein. Dazu habe ich die Heizung richtig schön auf volle Pulle gestellt, dass es drinnen sehr warm war und dann mal die Seitenscheiben runtergedreht. Draußen wars ja relativ trocken, vielleicht ist da ja auch noch etwas von der feuchten Luft flöten gegangen. Bin gespannt, wie es gleich aussieht.
Auf jeden Fall geht die Karre heute nachmittag erstmal in die Werkstatt. Dann fahren wir halt noch zum Wasserschloß und schauen, wo wir da den Sektempfang machen können. Und wenn das geklärt ist, gehen hoffentlich spätestens am Wochenende die Einladungskarten raus *uff*

Cleo befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. Sie läuft zwar immer noch im Rückwärtsgang, aber zumindest kann sie sich schon wieder etwas besser recken und strecken. Ihre Tabletten nimmt sie brav (wie haben sie in Leckerchenstangen versteckt ;-)), sie frisst gut, trinkt, geht aufs Klöchen... Und durfte letzte Nacht bei uns im Bett schlafen. War eine sehr umgängliche Bettgefährtin, hat die meiste Zeit auf Freundchens Seite am Fußende gelegen und ist gegen sechs zu mir rübergewechselt. Und als der Wecker dann an ging, kam sie und hat uns schnurrend begrüßt.
Dauert sicher noch 2-3 Tage, bis sie wieder komplett "die Alte" ist, aber man sieht zumindest Fortschritte.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development