Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Mittwoch, 7. Februar 2007

Geheimnisse

Die Eltern und Kinder waren heute total in Action. Und keiner hat sich verplappert.
Aber die Bilder, die die Kinder gemalt haben, hatten wieder mal nur ein Thema:




Man beachte jeweils die Frisur des Bräutigams ;-) Man merkt, dass die Kinder ihn noch nie gesehen haben *lach*

Der grüne "Freund" in meinem Auto

Oh man! Gestern, als ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich durch Zufall gesehen, dass meine Rückbank mit grünen Flecken übersät ist :-o SCHIMMEL!
Ich mein, als Kind wollte ich immer gern einen Schimmel haben... aber mit vier Beinen, einer Mähne und einem Schweif. Diese Art von Schimmel mag ich allerhöchstens mal im Käse...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie ich das Zeug da raus bekomme. In einem Forum wurde mir schon angedroht, ich könne die komplette Rückbank austauschen, weil wohl unterm Sitz Wasser stehen würde. Und Freundchen hatte nix besseres zutun, als mich anzuraunzen, weil ich ja auch viiiiiel zu selten mein Auto mal sauber machen würde. So ein Mist aber auch, da hätte ich mal dran denken können, wo ich doch meine Bakterienproben und -kulturen immer so lose auf dem Rücksitz transportiere *grummel*
Naja, im Fall der Fälle bekomme ich vom Schrott günstig eine "neue" Rückbank (wobei ich dann ja auch nicht weiß, was die schon alles erlebt hat). Vorher werde ich aber noch mal versuchen, mit Schimmel-Ex was zu retten. Aber ich fürchte, dass die Polster wohl noch so feucht sind, dass innen drin auch alles kontaminiert sein wird.
Ich glaube, ich steige aufs Fahrrad um.

Cleo war heute morgen sehr ruhig. Bin um halb sechs einmal kurz wach gewesen, da lag sie friedlich auf meiner Bettdecke. Und auch sonst kein Zehenknabbern und anmaunzen heute. Erst um halb sieben sprang sie mit Karacho aufs Bett, als der Wecker anging.

Übrigens habe ich zur Abwechslung mal wieder die Nase zu und mein Hals tut auch weh. Meine Kollegin hampelt seit Montag wohl auch mit einer Halsentzündung rum. Ab morgen bin ich ja auch erstmal allein in der Gruppe, da sie ins Krankenhaus muss. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
Zumindest sind in unserer Gruppe alle Kinder fit. So bis auf Husten vielleicht, aber zum Glück ist von Noro noch nix bei uns angekommen. Ich hoffe, das bleibt so.
Heute kommt eine Mutter vorbei, die das Hochzeitsgeschenk mit den Kindern machen will. Gestern war schon wieder große Heimlichtuerei angesagt. Und meine Kollegin meinte, heute könne ich am besten zuhause bleiben. Nix lieber als das, leider hab ich keinen Urlaubstag mehr frei ;-)

Heute nachmittag sehen wir vermutlich den ersten Entwurf für die Sektgläser. Zumindest fahren wir heute hin und geben noch die Einladung ab und bringen die Gläser hin. Und im alten Kiga wollte ich eigentlich auch direkt noch vorbei und dort eine Einladung abgeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Bleibt (oder werdet) gesund!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development