Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Sonntag, 18. Februar 2007

Kurzer Wochenendbericht

Viel passiert ist eigentlich nicht.
Samstag schön lange geschlafen, weil ich irgendwie bis eins noch am Computer gehangen habe. Ist auch eher selten. Meist penne ich selbst am Wochenende spätestens um zwölf ein.
Einkäufe erledigt, lecker für uns gekocht, abends haben wir uns "King Kong" in der neueren Fassung von 2005 angesehen. So ein doofer Film. Und sowas geht tatsächlich 3 Stunden!?

Heute morgen war die Nacht schon um halb acht zuende. Unsere Nachbarin hatte gestern angerufen, ob sie Nelly heute vorbei bringen könnte. Nelly wurde am Montag kastriert, der männliche Part des Pärchens befindet sich auf einer Kurzreise in der Schweiz und seine Partnerin musste heute bis 21 Uhr arbeiten. Allein und unbeaufsichtigt wollte sie Nelly aber nicht lassen.
Also flitzen hier seit heute morgen zwei Katzen durch die Bude. Bis auf kurze Verschnauf- und Ausruhphasen jagen sie sich ständig quer durch die Wohnung. Ab und zu gibts mal ein paar Tatzenhiebe und ein paar Fellbüschelchen haben auch beide schon gelassen. So lohnt sich das Staubsaugen morgen wenigstens ;-)
Immerhin stehen alle Möbel noch, es ist nichts zu Bruch gegangen.
Um kurz nach zehn wird Nelly wieder nach Hause gehen. Ich glaube, Cleo schläft heute nacht wie ein Stein *hoff* Oder sie träumt ganz wild. Gefressen hat sie jedenfalls heute für zwei. Irgendwie wollte Nelly gar nix fressen. Kein Wunder, dass sie ein Leichtgewicht mit 2,9 Kilogramm ist. Gegen sie sieht Cleo mit ihren 3,8 Kilo aus wie eine dicke fette Miezekatze...
Drei Maschinen Wäsche habe ich heute geschafft. Leider werde ich wohl gleich das Bett neu beziehen müssen, da ich eher schlafen gehen werde.
Zwischendurch war ich noch für ein paar Stündchen bei meinen Eltern zu Besuch.

So, jetzt geh ich noch ein bisschen "Unser Willi ist der Beste" mit Heinz Erhardt schauen. Den finde ich ja immer wieder witzig. Auf Premiere Nostalgie lief eben auch schon ein "Willi"-Film.

Morgen wird Karneval gefeiert. Ich werde mich als Engel verkleiden. Meine ursprüngliche Idee, als Schaf zu gehen (huch, jetzt hätte ich es grad fast mit zwei A geschrieben *lach*), ließ sich doch nicht ohne weiteres verwirklichen. Zwar hatte ich den Maleranzug ja schon gekauft und auch 1 Kilo Watte besorgt, aber irgendwie ließ sich die Watte nur schwer da drauf kleben und fiel immer wieder ab. Schade, die Idee an sich war ja irgendwie lustig. Alternativ hätte ich ja auch noch als Kuh gehen können: Maleranzug mit Flecken versehen, Euter aus einem Gummihandschuh dran und feddich.
Naja, ich werde dann das Kleid vom letzten Jahr anziehen, habe da ein paar Hologrammsterne drauf gepappt und mir so Mini-Engelsflügel gekauft. Sollte reichen. Einen Heiligenschein habe mir noch nicht verdient ;-) Dafür lästere ich zu viel.

Ich werde morgen berichten, wie die Karnevalsfeier war. Und, wie die Planung mit den "lieben" Kolleginnen gelaufen ist. Ich habe ja echt Sorge, dass ich da etwas gereizt reagieren könnte.
Vielleicht sollte ich mir morgen einen Piccolo schnasseln ;-)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development