Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Montag, 2. Juli 2007

Stöckchen: Haustierprofil

Gefunden bei Lilli

Art: Katze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: EKH & etwas OKH
Name: Cleo(patra)
Spitzname: Fussel, Süße, Futzel
Geburtstag: 07.07.2006
Farbe: Schwarz mit weißem Fleck auf der Brust
Lieblingsfutter: Shiny Cat in sämtlichen Variationen, Miamor Feine Filets, Thunfisch aus der Dose
Mag gerne: Spielen, Schmusen, "Füße angeln", Schnurren, Schlafen
Mag nicht: zu viel bespaßt werden, wenn sie ihre Ruhe haben will, unseren Hausputz und wenn wir Hektik verbreiten
Hat Angst vor: dem Staubsauger (wenn er aus ist, gehts, aber wehe, er macht Krach), wenn mein Mann geräuschvoll niest (ohne Vorankündigung bekomme selbst ich einen halben Herzriss)
Kunststückchen: Macht "Bitte" für Leckerchen oder wenn sie spielen will, vor der Spielzeugschublade (auf die Hinterpfoten setzen und mit den Vorderpfötchen auf und ab wedeln)
Lieblings Schlafplatz: im und unterm Bett, auf ihrem Kratzbaum, in ihrem Transportkorb, auf dem Schrank
Lieblings Spielzeug: Feder- und Lederwedel, der Laserpointer und so Cocktailwedel-Dinger
Lieblings Beschäftigung: sich putzen, schlafen, spielen
Lieblings Leckerchen: Nacho Chips mit Käsegeschmack, Knack & Back Buttermilchbrötchen, Malz-, Vitamin- und Käsepaste, Leckerchenstangen von DM und Plus

Sunny Saturday

Montagmorgen um 6:28 Uhr

Ich bin aufgewacht. Gerade, als es im Traum richtig spannend wurde: Ich habe dem pummeligen Pastor (der irgendwie eigentlich wie der Vater einer Bekannten aussah) meine Hand gereicht, damit er (?) mich in die vollbesetzte Kirche führt. Mein Schatz hat das Kirchenportal geöffnet, ich sagte noch "Oh man, ich muss heulen, hast Du Taschentücher dabei?", bevor mich der Bus draußen aus dem Schlaf gerissen hat.
Menno!
So langsam sollte ich wohl aufhören, mich in Hochzeitsforen rumzutreiben ;-)

Ansonsten war die Nacht wenig erholsam: Cleo hat es sich mitten in meinem Bett bequem gemacht, gut auf der Mitte. Ich kam mit meinen Beinen weder links noch rechts vorbei, um mich auszustrecken. Keine Ahnung, wie sie plötzlich dazu kam. Sonst liegt sie immer am Fußende. Vermutlich wollte sie mal ihre Grenzen austesten. Habe sie dann sanft weiter Richtung Fußende geschoben, aber das dauerte erstmal seine Zeit...

Irgendwie habe ich seit Freitag ein ungutes Gefühl, was meine Vertragsverlängerung angeht. Kann es nicht genau definieren, aber die Nachricht, dass Eva bleiben kann, hat es wohl ausgelöst.
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich freue mich tierisch für Eva, dass das geklappt hat und gönne ihr das von Herzen.
Aber gleichzeitig sind bei mir Zweifel aufgekommen, ob ich mich mit meiner Mail vielleicht nicht ins Abseits katapultiert habe. Frei nach dem Motto "Die rechnet doch eh damit, arbeitslos zu werden. Und außerdem ist sie nicht kirchlich verheiratet."
Und ob die Chefin noch mehr weiß, was sie mir heute morgen sagen wird, weil sie es vielleicht am Freitag am Telefon nicht machen wollte.
Schließlich haben sie bei Eva ja auch ihre Meinung geändert, zwar für sie positiv (von "nein" zu "ja"), aber warum sollte es in meinem Fall nicht auch umgekehrt gehen können? Mittlerweile traue ich "denen da oben" echt alles zu.
Ich hoffe nur, dass, wenn das wirklich der Fall sein sollte, die Eltern mal mobil machen und sich dagegen auflehnen, dass es so ein Hick-Hack ist...
Jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal lieber doch noch nicht in allzu eifrige Vorbereitungen und Kosten für die Zeit nach den Ferien stürzen, solange noch nichts unterschrieben ist. Hinterher beiße ich mir in den Hintern.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development