Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Freitag, 14. März 2008

Der Abschied gestern

Hach, das war rührend. Alle Kolleginnen hatten Pipi in den Augen, selbst die, die ich für kalt und abweisend gehalten habe, hat wohl beim Gruppenabschied geweint.
Ich habe E. noch eine Karte geschenkt, wo ich das Wichtigste reingeschrieben habe. Ich bin so verdammt schlecht im Abschied nehmen und tröstende Worte sprechen. Wir lagen uns heulend in den Armen.
Ich hätte den ganzen Morgen schon brüllen können, immer, wenn E. mit weiteren Abschiedsgeschenken an meiner Gruppe vorbei musste und schon verquollene Augen hatte...
Echt gemein, sowas.
Aber schön ist ja, dass sie bereits eine neue Stelle hat und dort am Montag schon anfangen kann. Ich hoffe, sie wird dort glücklich. Immerhin arbeitet da wohl sogar ein Mann im Team mit, ich denke, das kann für die Atmosphäre dort nur gut sein.

Wir haben jedenfalls noch Mailadressen ausgetauscht und werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Ich werde sie und ihre liebe Art echt vermissen. *schnief*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development