Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Erste Pflichtübung geschafft

Bis neun Uhr haben wir gesessen. Es war also ein 13-Stunden-Tag im Kindergarten. Aber immer gerne *Augenverdreh*
Immer dann, wenn man grad mal ein bisschen Spaß mit den Kolleginnen gemacht hat (Galgenhumor muss halt sein), hat man böse Blicke von der Chefin und vom "großen Chef" bekommen. Das führte dazu, dass die Hälfte der Truppe dann ab halb acht wirklich mit sehr gelangweilten Gesichtern rumsaß, weil man sich nicht mal mehr traute, etwas zu sagen.

Und in aller Dreistigkeit fragte die Chefin dann nach dem Aufräumen noch, ob sie nicht eine von meinen Sonnenblumen für ihr Büro haben könne. Nix da, die habe ich schön mit nach Hause genommen. Soweit kommts noch. Die hat eh beim Aufbauen immer nur motivationslos in der Gegend rumgestanden und irgendwie gar nix auf die Kette gekriegt (oder kriegen wollen). Bezeichnend sind ja auch so Sätze wie "Wie habt ihr euch das denn (mit den Tischen, der Tischdeko, dem Büffet) gedacht?" Ist ja nicht so, dass sie nicht bei den Planungen nicht dabei gewesen wäre...

Ach ja, fünf ihrer Schnitzel sind ihr wohl noch verkohlt, die hat sie in die Tonne gehauen. Dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar.

So, ab ins Bett. Vielleicht noch einen Offline-Beitrag für die Lästerschwestern...

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development