Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Moin moin!

Schon wieder Donnerstag, wie schön! Eigentlich könnte ruhig jede Woche ein Feiertag mittendrin sein ;-) Das entzerrt ungemein.
Und nur noch 7 Arbeitstage, dann sind wir wieder zu zweit in der Gruppe. Darauf freue ich mich schon richtig. Irgendwie brauche ich es, mich mit jemandem austauschen zu können. Einerseits genieße ich es auch mal, ohne Kollegin zu sein, weil man dann doch nicht sooo viel absprechen muss und die Kinder weniger Chancen haben, uns gegeneinander auszuspielen (was sie aber mittlerweile sowieso fast aufgegeben haben). Aber andersrum ists doof, wenn man immer in der Nachbargruppe "betteln" muss, dass man mal zur Toilette gehen kann. Und da muss ich momentan häufiger hin, weil ich seit vorgestern wieder meine "Erdbeerwoche" habe ;-) Diesmal waren es mal wieder 40 Tage, ich schätze einfach mal, dass der (positive) Stress mit Cleos Einzug hier hormonell so einiges durcheinander gebracht hat.

Cleo hat sich übrigens zu einer üblen Stinkekatze entwickelt *lach* Sie frisst seit neuestem das Trockenfutter, das wir ihr ursprünglich gekauft haben, und irgendwie müffelt es auf dem Katzenklo dann ganz übel... Oder es liegt am Junior Naßfutter, diesmal hatte ich da irgendwas mit "Soße" erwischt, vielleicht ist das auch nicht das Wahre... Jedenfalls zieht der aromatische Duft durch die ganze Bude, und jeder weiß sofort, dass sie auf dem Klöchen war.
Auch sehr beliebt ist die Pupsattacke, wenn man nicht damit rechnet. Mitten in der Schmusestunde, wenn sie auf dem Schoß liegt und vermeintlich döst, kommt plötzlich so eine Wolke angeflattert. Und dann dieser Blick dabei, wenn man es merkt... *g*
Trockenfutter haben wir jetzt wieder auf das andere umgestellt, und wenn sich dann nix ändert, wird auch nicht mehr das Soßenfutter gekauft. Daran könnte es nämlich evtl. auch liegen.
Momentan frisst uns die Kleine echt die Haare vom Kopf, ich finde, sie hat auch einen ziemlichen Schub gemacht und ist schon größer geworden. Jedenfalls hat sie wirklich alle 2 Stunden Hunger und steht maunzend vor uns. Und sie schläft recht viel.
Gestern habe ich mal so ein Clicker-Dingen gekauft. Mal gucken, ob sie Spaß daran hat. Gestern gabs die erste Trainingsstunde, erstmal dran gewöhnen.
Lilli2412 - 5. Oktober, 13:17

Ja, das mit dem Stinken liegt größtenteils am Futter!
Wenn ihr z.B. Iams füttern würdet dann stinken die längst nicht so schlimm, die Verdauung wird dann anders. Iams ist halt sehr hochwertiges Futter und leider entsprechend teuer. Ein drei-Kilo-Beutel kostet für erwachsene Katzen um die 18 Euro. Dafür kommt man allerdings auch deutlich länger damit aus als mit normalem Futter, durch den höheren Fleischanteil brauchen die Katzen deutlich weniger davon. Ich komme mit einem drei Kilo Beutel für Moritz knapp drei Monate aus; er bekommt nur morgens ein Einzelportionsschälchen "normales" Weichfutter und den Rest des Tages Iams.
(Momentan bekommt er allerdings gar kein Iams sondern Chakira Trockenfutter von Plus, das kann ich auch empfehlen!)


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development