Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Schön geträumt und gut geschlafen :-D

Diese Nacht kann ich mich gar nicht über mangelnde Nachtruhe oder blöde Träume beschweren. Im Gegenteil. Schade, dass der Wecker eben los ging, da wurde es nämlich grade spannend im Traum :-)

Ich glaube, die gestrige Rederei über die bevorstehende Hochzeit hat mich letzte Nacht auch noch beschäftigt. Ich habe nämlich geträumt, wir hätten kirchlich geheiratet. Und zwar in der Kirche, die zu meinem Kindergarten gehört. Samt dem dazugehörigen "schwarzen Mann" :-/ Eigentlich ein seeeehr unrealistischer Traum, da für den ja Nicht-Katholiken eh "IIhhh" sind, ich glaube nicht, das der uns trauen würde. Und wollen würde ich das - wenn ich ehrlich bin - auch nicht ;-)
Jedenfalls war das wohl im Zusammenhang mit einem normalen Sonntagsgottesdienst und da wurde dann während des Gottesdiensts erstmal die Kirche geschmückt und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen. "Ich brauche zwei (?) Kelche!", rief der "Kondor" dann.
Dazu kam, dass mein Verlobter total elegant angezogen war, und ich nur mit Jeans und Trägertop in der Kirche saß. Außerdem saß er an der einen Seite der Sitzbank, dazwischen ganz viele Gäste und ich auf der anderen Seite (ich glaube, ich bin zu spät gekommen, lag wahrscheinlich daran, dass ich bei einer Radtour davor mit dem Fahrrad ins Wasser gefallen bin und erstmal mein Rad wiederholen musste *g*)
Ach ja, vor die "normalen" Holzsitzbänke wurden goldene Holzblenden gehängt... auch lustig. Und es waren ungefähr 30 Kinder aus dem Kindergarten da, das fand ich schön....
Tja, dann wurde "Kleines Senfkorn Hoffnung" gesungen, währen vorbereitet wurde. Und dann.... weckten mich leider die WDR2-Radio-Nachrichten *grummel* Hätte soooo gerne weiter geträumt. Im Traum war ich jedenfalls total nervös, weil da nix abgesprochen war und ich gar nicht wusste, wie es alles ablaufen soll. Aber toll wars trotzdem *g*

Mittlerweile überlegen wir schon, ob wir möglicherweise nicht doch Standesamt und Kirche näher zusammen legen. Aber das ist noch nicht spruchreif, darüber müssen wir noch mal in Ruhe reden. Einerseits wäre es ja ein "Abwasch", andererseits hätte ich auch schon gern noch was, worauf ich mich dann noch freuen kann. Aber gleichzeitig natürlich auch doppelte Kosten *vermut*
Naja, vielleicht werden wir uns da heute abend noch mal drüber unterhalten.

Auf jeden Fall fahre ich am 2. oder 3. November mal zur ModeHeimHandwerk, ich habe mir sagen lassen, da gibt es u.a. auch tolle Brautkleider ;-)

So, bleibt mir noch einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende zu wünschen :-D

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development