Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Voll viel geschafft heute!

Meine Güte!
Wenn ich nachher die Schillerstraße schauen kann, dann bin ich aber froh! Ich hatte ja heute einen freien Tag, und was wir so alles geschafft haben, würde für eine Woche reichen!

Angefangen beim Reifen wechseln an zwei Autos. Immerhin sind wir jetzt winterfest *puh*
Danach haben wir Winkel angebohrt für Freundchens "Steh-Theke", um seinen Rücken zu entlasten. War alles problemlos.
Danach gings zum Media-Markt nach Essen. Ich habe einen neuen CD-Player für den Kindergarten besorgt (ich hoffe, der funzt jetzt wenigstens vernünftig, der von PLUS war ja Schrott), Freundchen eine neue Handyhülle für sein neues Edel-Handy *auchwill*
Direkt gegenüber ist ein Poco-Markt. Mir fehlt ja seit der Fernsehaktion meine Schubladenkommode für Unterwäsche, Socken etc. ... also schon geschlagene 4 Monate bald. Bei Poco sind wir nicht fündig geworden, da die Kommoden alle zu tief waren. Der Platz ist ja seit dem Einzug des neuen Bettes leider etwas begrenzt. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezockelt.
Auf dem Heimweg kamen wir noch bei Ostermann und Trends vorbei, also schnell da noch mal reingesprungen und - oh Wunder! - dort gab es die Kommoden in der richtigen Tiefe. Zwar andere Griffe dran, aber darüber kann man gut hinweg sehen. Heurka! Erstmal zwei Teile mitgenommen.
Freund musste dann bei Timeless noch einen Monitor (für seinen "neuen" Arbeitsplatz) abholen. Problem an dem Teil: es muss ein besonderes Verlängerungskabel her, was sehr schwer zu bekommen ist. Also noch in Dorsten bei ProMarkt rein, da gabs nix. Nach Buer zum Saturn gefahren: niente.
Dann gings doch mal nach Hause (wir waren insgesamt schon 4 Stunden unterwegs)... Ich hatte dann die glorreiche Idee, dass er doch auch seinen "alten" Monitor auf das Brett stellen könne, falls das mit einem Verlängerungskabel einfacher sei.
Also hat er nochmal bei Timeless angerufen, ist nochmal dahin gefahren, danach noch in den Baumarkt, ein breiteres Brett kaufen und noch einen Kasten Sprudel holen.

In der Zwischenzeit bin ich dann noch mal hier ins Städtchen gegangen (brauchte noch ein goldenes Stempelkissen), war auch knapp eine Stunde unterwegs.
So, und seit halb sieben sind wir damit beschäftigt, noch einen Winkel anzubohren, Ecken ins Brett zu sägen (damit die Kabel da durch passen), die Kanten zu verkleben (mit so einer Furnierkacke zum Aufbügeln)...
Nebenbei wäscht frau auch noch Wäsche, rennt in den Keller, um die Wäsche umzutauschen...

Und was ist mit meiner Kommode?!?
Die liegt wahrscheinlich drei Monate hier rum, bis die mal aufgebaut wird *heul*

Die Hauptleidtragende an der ganzen Geschichte ist aber wohl Cleo. Die wird heute ständig aus dem Arbeitszimmer verbannt, weil da so viel Kleinzeugs rumliegt und sie eh immer alles durcheinander macht.
Werde ihr aber gleich mal Gesellschaft leisten, wenn ich fernsehen gehe.

Ich glaube, der Tag heute war anstrengender als jeder Arbeitstag im Kindergarten ;-)

Wünsche Euch einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht!
apollox - 1. Dezember, 09:37

Klingt echt nach Megastress, aber wir waren gestern auch fleissig, wir haben nach der Arbeit uns noch aufgerafft, endlichendlich den großen Elipticaltrainer aus der Garage zu holen und ins Haus zu schaffen, das Monster ist verdammt groß und schwer und es galt einige Stufen zu überwinden und ich konnte endlich endlich schon mal das Eßzimmer komplett reinigen, damit habe ich "nur noch" Flur und Küchenfußboden am Hals hängen und diverse Kleinigkeiten.... aber unser Fitnessraum *prust* steht!


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development