Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Es ist geschafft!

Und es war wohl ein Erfolg. Zumindest kam von den Eltern eine positive Rückmeldung. Sogar die Chefin hat diese Art der Feier gelobt :-) Nicht, dass mir das jetzt wichtig wäre, aber da sie sich sonst in solchen Sachen sehr zurück hält, war es schon eine Anerkennung.
Ich war auch kaum nervös. Normalerweise mag ich dieses "Ansprachen halten" und "durchs Programm führen" nicht so gerne. Aber zum einen war es ein übersichtlicher Kreis (20 Familien, also ca. 40 Personen), es passte von der Stimmung her alles, der Zeitrahmen war super bemessen und es kam alles genau hin. Alle Eltern-Kind-Paare haben alle drei Sachen gebastelt bekommen. Dabei war es auch noch kommunikativ, die haben alle in Ruhe gebastelt und nicht mit dem Hintergedanken "Ich muss das und das aber noch machen..."
Wir haben drei gemeinsame Lieder gesungen, die Eltern haben brav mitgesungen. Der eine Vater, der dabei war, hat sich auch ganz tapfer geschlagen und auch mitgebrummt ;-)

Schön wars. Und ich bin froh, dass wir das jetzt schon hinter uns haben und den Rest der Vorweihnachtszeit mit den Kindern genießen können.

Bislang gehts mir auch noch gut. Keine Nacken- oder Kopfschmerzen, habe heute auch Kohldampf bis unter beide Arme und keine Temperatur. Keine Ahnung, was das gestern war.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development