Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Das "soziale Loch" schlägt zu

Boah, ich könnte mich so aufregen über die Leute aus meiner früheren Stufe.
In diesem Jahr steht eigentlich das 10jährige Nachtreffen an, im letzten Juni habe ich mich mit 3 Ehemaligen getroffen, wir haben als Datum den 9.6.07 fest gelegt.
Den Termin habe ich daraufhin extra per Rundmail an alle mir bekannten Adressen geschrieben und zusätzlich noch einen Beitrag in unserem Abiforum eröffnet. Darin habe ich darum gebeten, sich den Termin schon mal vorzumerken.
Soweit, so gut.
Nachdem überhaupt gar nix an Feedback kam (außer Meckerei wegen der Location aber keinem konstruktiven anderen Vorschlag), hatte ich am Montag die Faxen dicke und habe mal wieder eine Mail geschrieben. Inhalt war im großen und ganzen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin, dass alles nur sehr schleppend läuft. Ich weiß definitiv, dass viele untereinander noch Kontakt haben. Aber es bekommt niemand auf die Kette, mal die aktualisierte Adresse/ Mail-Adresse o.ä. in Erfahrung zu bringen und an uns Organisatoren zu schicken. Ich habe keine Lust, 90 Leuten aus unserem Jahrgang hinterher zu telefonieren.
Es kamen einige betroffene Reaktionen.
Aber der Brüller war dann, als ich heute morgen in unser Forum geschaut habe und folgenden Eintrag gelesen habe:
Hallo zusammen,
auf ein Nachtreffen nach 10 Jahren habe ich schon große Lust.
Die Sache ist jedoch, dass der bislang festgesetzte Termin an einem Wochenende mit Brückentag liegt (Fronleichnahm), den so mancher evt. nutzt, um in die Sonne oder sonstwo hinzureisen ...
Das wären an dieser Stelle z. B. beide O.s und ich ... aber wenn sich etwas an dem Termin ändern würde wäre ich sicher dabei!
Viele Grüße,
XY


Ich musste mich schwer zusammen reißen, um eine sachliche Antwort darauf zu schreiben. Es ist ja nicht so, dass man seinen Urlaub evtl. anders planen kann, wenn man schon mindestens 11 Monate vorher von dem Treffen weiß, oder? Außerdem gibts nicht noch Christi Himmelfahrt, Pfingsten und den Maifeiertag, um zu seinem langen Wochenende und vielleicht Kurzurlaub zu kommen?
Ich selber habe mich tierisch geärgert, als die Grönemeyer-Konzerttermine raus kamen. Er spielt nämlich auch am 9.6. auf Schalke. Aber Shit happens, mir wäre nie in den Sinn gekommen, deswegen den Termin fürs 10jährige umzulegen. Dass er noch am 10. ein Konzert gibt, war halt Glück für mich...

Boah, und für solche Idioten habe ich echt schon keinen Bock mehr, überhaupt noch weiter zu planen. Wenn die nicht in der Lage sind, Prioritäten zu setzen, ists echt nicht mein Problem.

*grummel*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development